KVM Lösungen in Österreich - ein Portal der BellEquip GmbH

KVM Switches  von Guntermann und Drunk

G&D KVM Switches

Die Guntermann & Drunck GmbH gilt als KVM-Pionier, hat das Unternehmen doch schon seit 1985 das Ziel, führend im Bereich digitaler KVM-Lösungen zu sein: Leading the way in digital KVM!

Das deutsche Unternehmen überzeugt seine weltweiten Kunden also seit mehr als 30 Jahren mit der Kernkompetenz im Verlängern, Umschalten und Verteilen von standardisierten Rechnersignalen. Das Produkt-Portfolio zeigt sich schon in den Basisbausteinen beeindruckend und umso vielfältiger in Varianten und Lösungen. Vor allem die KVM Switches von G&D optimieren den IT-Einsatz zum Beispiel im Finanzsektor, in der Leitstands- oder Leitwartentechnik, der industriellen Produktion und Automatisierung, der Studiotechnik, dem maritimen Bereich sowie in der Luftraumüberwachung.

Digitale KVM-Matrixsysteme

KVM geht heute weit über die Bereiche Extender und Switches hinaus und wird mit Digitalen KVM-Matrixsystemen neu gedacht. Vorne mit dabei G&D, die mit ihren KVM-Matrixlösungen die voneinander unabhängige Bedienung einer Anzahl von Rechnern über eine Anzahl von Arbeitsplätzen (bestehend aus Monitor, Tastatur & Maus) ermöglichen.

Ein KVM-Matrixsystem besteht aus drei Modulen, dem Zentralmodul, welches als zentraler Switch Arbeitsplätze und Rechner miteinander verbindet sowie die Schaltvorgänge ermöglicht, dem Rechnermodule, das die entsprechenden Signale am Rechner übernimmt und in die Matrix einbringt und dem Arbeitsplatzmodul, an welchem der Arbeitsplatz angeschlossen wird und der Benutzer optimale Arbeitsbedingungen vorfindet.

G&D bietet sowohl kompakte als auch modulare Zentralmodule und dazugehörig Rechner- und Arbeitsplatzmodule für alle gängigen Videosignale und mit vielen verschiedenen Features, womit das System optimal auf die Kundenanforderungen angepasst werden kann.

Ihr Ansprechpartner

Mario Leitner
Mario Leitner
Beratung & Verkauf

mario.leitner@bellequip.at
Tel: +43 (0) 2822 33 33 993
Mobil: +43 (0) 664 33 33 993