KVM Lösungen in Österreich - ein Portal der BellEquip GmbH

Audio-Video Extender von Adder

AdderLink LPV150 von ADDER

AdderLink LPV150 VGA Extender auf 150m

Der ADDERLink LPV150-Extender überträgt LPV Videosignale in hervorragender Qualität über Entfernungen von bis zu 150 Metern. Er überzeugt durch einfachste Punkt-zu-Punkt-Installation und höchste Zuverlässigkeit. Großartige Übertragungs-Ergebnisse zu einem äußerst attraktiven Preis machen den AdderLink LPV150 zum perfekten Einstiegsgerät für professionelles Digital Signage. In diesem Bereich ist die Übertragung von Inhalten über CATx Kabel, wie beim ADDERLink LPV150, noch immer die bei Weitem einfachste und sicherste Möglichkeit, Informationen zu verteilen.

Preisliste Anfrage

 

 

  • Übersicht
  • Hervorragende Videoqualität des ADDERLink LPV150

    Der LPV150 gewährleistet Full HD mit 1080p-, 1080i- oder 720p-Auflösungen auf Entfernungen bis zu 150m.

    Einfache und schnelle Installation

    VGA-Port und USB-Port (Stromversorgung) des Senders mit Computer verbinden, Empfänger an den Bildschirm anschließen, die beiden Adder-Geräte mit einem entsprechend langen CATx-Kabel verbinden und schon ist die Installation abgeschlossen. Es war noch nie so einfach, Digital Signage-Systeme aufzubauen, also Informationen für Kunden, Auftraggeber, Mitarbeiter oder beliebige andere Zielgruppen professionell anzuzeigen.

    Stromversorgung über USB

    Da der ADDERLink LPV 150 über einen USB-Port vom Host-Computer Strom bezieht, braucht er keinen separaten Stromanschluss. Der USB-Port des Computers muss bis zu 300mA Stromstärke liefern können.

    Hohe Auflösungen durch DDC-Unterstützung

    Der ADDERLink LPV unterstützt vollständig das DDC-Protokoll (Display Data Channel), d.h. er kann auch Hochleistungsgrafikkarten, die nur dann mit hohen Auflösungen verwendet werden können, wenn der Extender DDC aktiv unterstützt, bespielen.

    Wartungsfreier Betrieb

    Die Konnektivitäts-Produkte von Adder sind innovative Lösungen, mit denen völlig wartungsfreie Installationen eingerichtet werden können. Auch der ADDERLink LPV150 wurde in den Techniklabors von Adder daraufhin intensiv getestet.

    Einfach gezielte Informationen

    Mit minimalen zusätzlichen Investitionen können unterschiedliche Informationen an alle installierten Geräte verteilt werden. Dazu braucht es Grafikkarten, die mit mehreren Bildschirmen eingesetzt werden. Der gezielten Verteilung von Informationen an bestimmte Bereiche Ihres Unternehmens steht somit nichts mehr im Wege.

 

Ihr Ansprechpartner

Mario Leitner
Mario Leitner
Beratung & Verkauf

mario.leitner@bellequip.at
Tel: +43 (0) 2822 33 33 993
Mobil: +43 (0) 664 33 33 993